DAZN auf Fire TV Stick – geht das?

DAZN auf Fire TV Stick - geht das?

Das beste Streaming-Erlebnis großer Sport-Events bietet noch immer der Fernseher. Es gibt verschiedene Wege, DAZN auf den Fernseher zu bekommen. Eine Möglichkeit davon ist der Amazon Fire TV Stick. Mehr zur Nutzung von DAZN mit dem Fire TV Stick erfährst du in diesem Artikel.

Das Wichtigste in Kürze

  • DAZN ist auf allen Amazon Fire TV Sticks und den meisten Fire TV Geräten in der DAZN-App verfügbar
  • Mit Amazon Fire TV lässt sich DAZN auf dem Fernseher streamen

Kann man mit dem Fire TV Stick DAZN schauen?

Ja, die DAZN-App ist auf dem Fire TV Stick verfügbar. Um sie auf deinem Gerät zu installieren, gehe folgendermaßen vor:

  1. Gehe auf deinem Fire TV Stick zu „Deine Apps„.
  2. Gebe „DAZN“ in die Suchleiste ein.
  3. Wähle die DAZN-App aus den Suchergebnissen aus und klicke auf „Installieren„.
  4. Schon kannst du die DAZN-App mit deinem Fire TV Stick öffnen. Wenn du bereits ein DAZN-Konto besitzt, kannst du dich dort einfach anmelden. Ansonsten kannst du dich an dieser Stelle bei DAZN registrieren.

Was kostet DAZN über Fire TV Stick?

Die DAZN-App ist am Fire TV Stick – wie an allen anderen Geräten – kostenlos zum Download verfügbar. Allerdings benötigst du für die Nutzung von DAZN ein zahlungspflichtiges Abonnement. Es gibt verschiedene Zahlungsmodelle für das DAZN-Abo. Die Kosten dieser Abo-Modelle haben wir dir hier übersichtlich zusammengefasst: Was kostet DAZN? Abo-Preise im Überblick

Kompatible Amazon-Geräte für DAZN

Die folgenden Amazon Fire TV Geräte sind mit DAZN kompatibel:

  • Amazon Fire TV 1. Generation (2014) und neuer
  • Fire TV – 4k 2. Generation (2015) und neuer
  • Alle Amazon Fire TV Sticks

Beachte: DAZN funktioniert auf Amazon-Geräten nur, wenn du dich damit in Deutschland, Österreich, Japan oder Kanada befindest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top

DAZN Angebote

Spare mit der DAZN Jahresmitgliedschaft 60 EUR – jetzt Angebote anschauen​

Spare mit der DAZN Jahresmitgliedschaft 60 EUR - jetzt Angebote anschauen