Bei Amazon gewerblich einkaufen

Amazon Business - Bei Amazon gewerblich einkaufen

Wie kann man Amazon für gewerbliche Einkäufe nutzen? Das erfährst du in diesem Artikel.

Das Wichtigste in Kürze

  • Für gewerbliche Bestellungen kannst du im Amazon Konto deine Firmen-Lieferadresse hinterlegen
  • Für Unternehmen lohnt sich die Plattform Amazon Business noch mehr für gewerbliche Bestellungen

Bei Amazon gewerblich einkaufen

Um bei Amazon gewerblich einzukaufen, kannst du deine Firmenadresse als Lieferadresse hinterlegen. Gehe dafür folgendermaßen vor:

  1. Öffne amazon.de und logge dich ein.
  2. Klicke oben rechts auf deinen Namen, um zu den Konto-Einstellungen zu gelangen.
  3. Gehe dann zu „Adresse
  4. Gebe dort die Firmenadresse ein. Bei der Adresse ist ein Feld zum Eintragen des Unternehmensnamens vorhanden.

Amazon Business für gewerbliche Einkäufe nutzen

Eine praktischere Lösung für gewerbliche Einkäufe über Amazon ist Amazon Business. Hierbei handelt es sich um einen separaten Dienst, der auf die Bedürfnisse gewerblicher Kunden ausgelegt ist. Beispielsweise können hier Rechnungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer verlangt werden. Außerdem ist es möglich, einzelne Konten für Mitarbeiter einzurichten. Mehr Informationen rund um die Anmeldung, Preise, und Funktionen von Amazon Business findest du im verlinkten Artikel.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top
Sparen mit den Amazon Coupons

Sparen mit Amazon
Coupons

Kennst du schon die Amazon Coupons? Hohe Rabatte auf ausgewählte Produkte