Eurosport Player kostenlos testen

Wenn Du die Bundesliga-Spiele mit Spannung verfolgen möchtest, so wirst Du künftig mit dem Eurosport Player Channel keine Sport-Liveübertragung mehr verpassen. Mit einer Prime-Mitgliedschaft bei Amazon hast Du nun die Möglichkeit, den Eurosport Player Channel ganze 30 Tage lang gratis zu testen. Wir verraten Dir, wie Du den Eurosport Player Gratismonat in Anspruch nimmst und welche Dinge Du bei der Anmeldung sowie der späteren Kündigung beachten solltest.

Das Wichtigste in Kürze

  • Eurosport Player 30 Tage kostenlos testen als Amazon Kunde
  • Es muss eine aktive Prime-Mitgliedschaft, bestehen, welche aber ebenfalls 30 Tage kostenlos getestet werden kann
  • Kündigung ist während der Testphase jederzeit online möglich

Der Eurosport Player Channel Gratismonat für Prime-Kunden

Sofern Du ein Amazon-Konto besitzt, kannst Du den Eurosport Player Channel ganze 30 Tage vollkommen gratis ausprobieren. Eine wichtige Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Gratismonats ist jedoch eine bestehende Prime-Mitgliedschaft. Nach Ablauf der 30-tägigen Testphase fallen für den Eurosport Player Channel im monatlichen Abo 5,99 Euro ein. Sofern Du an dieser Stelle zusätzlich sparen möchtest, kannst Du alternativ den Jahrespass für 49,99 Euro wählen. Die Prime-Mitgliedschaft schlägt im Monats-Abo wiederum mit 7,99 Euro sowie im Jahres-Abo mit 69 Euro zu Buche. Beachte jedoch, dass Du den Eurosport Player Channel rechtzeitig kündigen musst, wenn Du Folgekosten vermeiden möchtest.

Unser Tipp: Sofern Du bisher kein Prime-Kunde bist, kannst Du auch die Prime-Mitgliedschaft ganze 30 Tage lang kostenlos testen.

So kannst Du den Eurosport Player Channel über Amazon Prime nutzen

Der Eurosport Player Channel lässt sich über die Prime Video App auf sämtlichen Geräten, wie beispielsweise dem PC, dem Laptop,  dem Smart TV, mobilen IOS- und Android-Devices sowie dem Fire TV Stick und dem Amazon Fire TV abrufen. Wenn Du über eine Amazon Prime Mitgliedschaft verfügst und den Eurosport Player Channel ausprobieren möchtest, musst Du folgendermaßen vorgehen:

  1. Klicke auf diesen Link, um zum Angebot für den Gratiszeitraum zu gelangen
  2. Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten bei Amazon an
  3. Amazon zeigt dir eine Übersichtseite an. Bestätige den Beginn des kostenlosen Gratismonats.
Solltest du zwar ein Amazon Konto haben, aber noch keinen Prime Mitgliedschaft, kannst du diese auch im gleichen Schritt kostenlos testen. Beachte aber, dass du auch die Prime Mitgliedschaft kündigen musst.
Eurosport Player Gratismonat abschließen
Nachdem Du Dich angemeldet hast, musst Du den Gratismonat nur noch bestätigen. Tipp: Wenn Du noch kein Prime Kunde bist, kannst du im gleichen Schritt eine Prime Mitgliedschaft abschließen.

Flexibel und unkompliziert kündigen

Sofern Du ausschließlich den Gratismonat für den Eurosport Player Channel nutzen möchtest, solltest Du den Channel innerhalb des Testzeitraums wieder kündigen. Um den Eurosport Player Channel zu kündigen, gehe wie folgt vor:

  1. Klicke auf  „Mein Prime Video“ und wähle „Meine Channels“ aus
  2. Unter dem Menüpunkt „Meine Prime Video Channels verwalten“ wird Dir nun der Eurosport Player Channel aufgelistet
  3. Klicke auf den Button „Channel kündigen“.
  4. Du erhälst nun eine Kündigungsbestätigung und der Eurosport Player wird nicht mehr als aktiv angezeigt.

Beachte: Sofern Du auch einen kostenlose Amazon Prime Mitgliedschaft abgeshlossen hast, musst Du auch diese kündigen, damit sie sich nicht verlängert

Fazit: Der Gratismonat als ideale Testphase für den Eurosport Player Channel

Passionierte Sportfans bleiben dank des Eurosport Player Channels stets auf dem aktuellen Stand und dürfen zumindest virtuell in der ersten Reihe sitzen. Sofern Du Dich noch von dem Angebot des Sportsenders überzeugen möchtest, solltest Du Dir den Gratismonat keinesfalls entgehen lassen.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ja, auch wenn Du direkt nach Abschluss des Gratismonats wieder kündigst, kannst du den Eurosport Player volle 30 Tage nutzen

Wenn Du nicht innerhalb des Testzeitraumes kündigst, verlängert sich das Eurosport Player Abo um den von dir gewählten Zeitraum. Amazon zeigt sich aber bei verspäteten Kündigungen kulant, wenn du den Dienst während dieser Zeit nicht genutzt hast.

Ja, da es sich um zwei verschiedene Dienste handelt. Wie Du genau vorgehen muss, haben wir dir im Bereich „Kündigung“ genau beschrieben

Ja, das geht. Dazu haben wir einen gesonderten Ratgeber verfasst: Amazon Channels kostenlos testen 

Bildnachweis: ©Amazon.com

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.