DAZN ohne Sky – geht das?

DAZN ohne Sky nutzen - geht das?

Das Kombi-Abo von Sky und DAZN ist die ideale Möglichkeit zum Sparen für Sky-Kunden. Doch lässt sich DAZN auch ohne Sky-Mitgliedschaft abonnieren?

Das Wichtigste in Kürze

  • DAZN lässt sich selbstverständlich auch ohne Sky buchen
  • Die regulären Abos sind mit monatlicher oder jährlicher Laufzeit erhältlich

Zum regulären DAZN-Abo

Kann ich DAZN ohne Sky nutzen?

Ja, DAZN hat neben dem Kombi-Abo bei Sky auch ein reguläres Abo im Programm. Der einzige Unterschied zu Sky ist, dass beim regulären DAZN keine linearen TV-Sender von DAZN mit inbegriffen sind. Ansonsten hast du aber ganz normal Zugriff auf die über 8.000 jährlichen Live-Sport-Events von DAZN.

Was kostet DAZN ohne Sky?

Die reguläre DAZN Mitgliedschaft ist in drei verschiedenen Abo-Modellen verfügbar. Entweder du wählst die monatliche Mitgliedschaft aus. Ansonsten kannst du das jährliche Abo auswählen. Die Kosten findest du in der folgenden Tabelle:

 Abopreis pro MonatKosten pro Jahr
Monatsabo29,99 EUR359,88 EUR
Jahresabo24,99 EUR299,88 EUR

Kann ich DAZN Satellit ohne Sky nutzen?

Neben seiner umfangreichen Live-Mediathek, wo alle Spiele auf Abruf verfügbar sind, hat DAZN auch zwei lineare Sender, DAZN1 und DAZN2 im Programm. Diese lassen sich nur über Sky oder Vodafone empfangen. Bei Vodafone sind die Sender jedoch nicht über Satellit, sondern nur über Kabel oder IPTV zu empfangen. Mit dem regulären DAZN-Abo kannst du die Sender zwar nicht empfangen, aber hast trotzdem Zugriff auf die gesamte DAZN-Mediathek.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top

DAZN Angebote

Spare mit der DAZN Jahresmitgliedschaft 60 EUR – jetzt Angebote anschauen​

Spare mit der DAZN Jahresmitgliedschaft 60 EUR - jetzt Angebote anschauen