Wo finde ich meine Channels bei Amazon?

Wo finde ich meine Amazon Channels?

Du hast den Überblick über deine Amazon Channels verloren, möchtest kündigen oder erfahren, wann die Abbuchung erfolgt? Hier zeigen wir dir, wie du zur Verwaltung deiner Amazon Channels gelangst.

Das Wichtigste in Kürze

  • Über die Prime Video Einstellungen kannst du deine Amazon Channels verwalten
  • In der Channel Verwaltung lässt sich auch die Kündigung vornehmen

Wo finde ich meine Channels bei Amazon?

Die Verwaltungsseite der Amazon Channels kann ziemlich hilfreich sein. Dort sind zum Beispiel die Preise der abonnierten Channels angegeben und das jeweilige Verlängerungsdatum deiner Abos. Außerdem hast du in der Channel-Verwaltung die Möglichkeit, Kündigungen vorzunehmen.

  1. Mit diesem Link gelangst du direkt zur Verwaltung der Amazon Channels.
    • Alternativ kannst du auf der Startseite von Prime Video auf das Zahnrad klicken, um zu den Einstellungen zu gelangen. Klicke anschließend auf den Menüpunkt „Channels„.
  2. Hier findest du nun eine Auflistung deiner abonnierten Amazon Channels. Wenn du eine Buchung kündigen möchtest, klicke direkt neben dem Channel auf „Channel kündigen„.
Wo finde ich meine Amazon Channels?
In den Prime Video Einstellungen unter „Channels“ sind die abonnierten Sender aufgelistet

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top
Amazon Channels 30 Tage kostenlos testen

Noch kein Amazon Channels Kunde?

Amazon Channels jetzt 30 Tage kostenlos testen