Wie kontaktiere ich DAZN?

Wie kann ich DAZN kontaktieren

Du hast eine Frage zu DAZN, ein Problem oder eine Anmerkung? Dann kannst du dich damit einfach an den DAZN Kundenservice wenden. Wie du DAZN erreichst, verraten wir dir in diesem Artikel.

Das Wichtigste in Kürze

  • Der DAZN Kundenservice ist am Besten über einen Chat-Bot auf der Hilfeseite erreichbar
  • Alternativ kannst du DAZN auch per Mail kontaktieren
  • Eine Kunden-Hotline gibt es bei DAZN nicht

DAZN kontaktieren

Wie kann ich DAZN kontaktieren?

Wenn du dich mit einer Frage, einem Problem, oder einer Anmerkung an DAZN wenden möchtest, kannst du die Chat-Funktion auf den Hilfeseiten nutzen. Klicke dazu einfach unten rechts auf das Feld „Chatte mit uns„. Du wirst anschließend mit einem Mitarbeiter des Kundenservice verbunden, der dir behilflich sein wird.

Wie kann ich DAZN kontaktieren?
Du findest das Feld „Chatte mit uns“ unten rechts in der Ecke auf der Hilfeseite von DAZN

Alternativ kannst du DAZN auch per Mail erreichen. Die Mail-Adresse lautet: help@dazn.com. Eine telefonische Kunden-Hotline gibt es bei DAZN nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top

DAZN Angebote

Unbegrenztes Sportstreaming – jetzt anschauen

DAZN Angebote anschauen