Überträgt waipu.tv die Bundesliga?

Bundesliga bei waipu.tv

Du möchtest die Bundesliga mit waipu.tv schauen? Hier erfährst du, ob die Bundesliga auf waipu.tv übertragen wird.

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei waipu.tv gibt es bis zu 218 Sender, darunter auch Sender, die die Bundesliga ausstrahlen
  • Zudem kannst du die Bundesliga bei DAZN in HD schauen oder aufnehmen
  • Für noch mehr Sport und exklusive Bundesliga-Spiele empfehlen wir ein Abo vom Sport-Streamingdienst DAZN

DAZN Angebote

Überträgt waipu.tv die Bundesliga?

Da bei waipu.tv bis zu 218 Sender enthalten sind, ist auch die Bundesliga dort abgedeckt. So ließen sich in den vergangenen Jahren die 1., 2. und 3. Bundesliga mit einem waipu.tv Abo abspielen. Die Partien liefen unter anderem auf den Sendern Sport1, Sat.1 oder RTL Nitro, die alle mit waipu.tv empfangbar sind. Die meisten Sender bei waipu.tv werden zudem in HD-Qualität ausgestrahlt, sodass du die Bundesliga auch in HD sehen kannst.

Hier findest du eine komplette Sender-Übersicht von waipu.tv. Auch Sportsender sind dort zu finden.

Mit waipu.tv ist es sogar möglich, die Bundesliga aufzunehmen. Im Perfect Plus Abonnement stehen dir 100 Stunden Aufnahmespeicher zur Verfügung, die du auch für die Bundesliga einsetzen kannst. So verpasst du kein Spiel mehr.

Eine Anleitung für Aufnahmen bei waipu.tv findest du hier.

Um waipu.tv kennenzulernen, kannst du den kostenlosen waipu.tv Probemonat nutzen. Diesen Zeitraum kannst du auch so setzen, dass du damit die Bundesliga gratis gucken kannst.

Noch mehr Sport bei DAZN

Du möchtest komplett in die Welt des Sports eintauchen? Dann ist ein Abo von DAZN wahrscheinlich genau das Richtige für dich. Bei DAZN kannst du nicht nur die Bundesliga live sehen, sondern auch die Champions League, American Football, die Darts WM und vieles mehr. In der vergangenen Saison hatte DAZN sogar exklusive Rechte an der Bundesliga, sodass einige Spiele nirgendwo anders als bei DAZN zu sehen waren. Du möchtest dieses Programm nicht verpassen? Dann erfährst du hier alles über die Funktionen und Preise der DAZN Abos.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top
waipu.tv Probemonat - 30 Tage gratis ausprobieren

waipu.tv kostenlos testen

Jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen (jederzeit kündbar)