Amazon Prime kostenlos testen und vollen Zugriff auf Prime Day Angebote erhalten

Prime Day Angebote ohne Prime

Prime Day ohne Prime

Der Prime Day 2024 rückt immer näher. Viele tolle Angebote und Schnäppchen warten auf die Prime Mitglieder. Wie du als aktuelles Nicht-Prime Mitglied ebenfalls von den Angeboten profitieren kannst, verraten wir dir hier.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Spar-Angebote des Amazon Prime Days stehen exklusiv nur Prime-Mitgliedern zur Verfügung
  • Ohne Prime-Mitgliedschaft kannst du den Prime Day also nicht nutzen
  • Es gibt jedoch einen Trick: Aktiviere den Amazon Prime Probemonat kurz vor dem Prime Day, um an der Aktion kostenlos teilhaben zu können

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Amazon Prime Day – nur für Prime-Kunden?

Eigentlich sind alle Amazon Prime Day Angebote exklusiv für Prime-Mitglieder. Amazon Kunden, die den Premiumdienst nicht gebucht haben, können die reduzierten Angebote und Schnäppchen nicht sehen. Doch mit diesem Trick kann jeder Amazon Kunde die Amazon Prime Day Angebote nutzen und auf Schnäppchenjagd gehen.

Amazon Prime Day Angebote anschauen

Der Trick: Amazon Prime kostenlos testen

Die Voraussetzung für den Zugriff auf Prime Angebote ist also eine Prime Mitgliedschaft. Wenn du diese noch nicht besitzt, kannst du pünktlich vor dem Prime Day von dem Amazon Prime Probemonat profitieren. Diese ist komplett kostenlos und kann jederzeit mit nur wenigen Klicks wieder gekündigt werden. Natürlich hast du auch alle weiteren Vorteile wie kostenlosen Premiumversand, 30 Minuten früherer Zugriff auf alle Blitzangebote, Zugriff auf die Kindle Leihbibliothek, Online-Speicherplatz, Prime Video und Prime Music.

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und Zugriff auf alle Prime Day Angebote erhalten

Wann ist der Prime Day 2024?

Wann genau der Prime-Day 2024 ist, verrät Amazon in der Regel erst kurz vorher. In der Regel findet das Shopping-Ereignis im Juli des Jahres statt. Aber keine Angst – verpassen wirst du ihn sicherlich nicht. Denn der Versandriese macht im Fernsehen, Radio und auch online sehr auf diesen Angebotstag aufmerksam. Und natürlich findest du auch bei uns alle aktuellen Informationen zum Prime Day 2024.

4 Kommentare zu „Prime Day Angebote ohne Prime“

  1. Hallo, ich habe Amazon Prime schon einmal getestet. Die Mitgliedschaft ist nun leider ausgelaufen. Kann ich die Prime Day Angebote trotzdem irgendwie nutzen, wenn die Testmitgliedschaft ausgelaufen ist?
    Danke, Manu

    1. Hallo Manu,
      ohne eine aktive Prime Mitgliedschaft kannst Du die Amazon Prime Day Angebote leider nicht nutzen. Manchmal ist es nach einer gewissen Zeit wieder möglich, Amazon Prime erneut zu testen. Klicke einfach hier und probiere es mal.
      Viele Grüße
      Christian

  2. Super, hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt bin ich gespannt, welche Angebote Amazon beim Prime Day raushaut.
    Grüße Miki

    1. Das freut uns zu hören. Mit diesem Trick kann jeder ohne aktive Prime Mitgliedschaft die Angebote des Amazon Prime Day nutzen.
      Viele Grüße,
      Christian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top
Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Noch kein Amazon Prime Kunde?

Amazon Prime jetzt 30 Tage kostenlos testen