Amazon Prime Wardrobe teilen – so geht’s

Amazon Prime Wardrobe Mitgliedschaft Vorteile teilen

Eine relativ unbekannte, aber sehr nützliche, Funktion der Prime-Mitgliedschaft ist das Teilen von Prime-Vorteilen mit Bekannten, Freunden oder Familienmitgliedern. Auch die Nutzung von Prime Wardrobe lässt sich als Prime-Vorteil ganz einfach mit anderen Amazon-Mitgliedern teilen. 

Das Wichtigste in Kürze

  • Amazon Prime Mitglieder können einige Vorteile mit ein bis vier Nicht-Prime-Mitgliedern teilen
  • Zu den teilbaren Vorteilen der Prime Mitgliedschaft gehört auch Amazon Prime Wardrobe
  • Mit Amazon Prime Wardrobe kannst du dir Fashion Artikel zum Anprobieren nach Hause bestellen. Die Artikel, die dir nicht gefallen, kannst du kostenlos zurücksenden

Amazon Prime Wardrobe Mitgliedschaft teilen – so geht’s

Amazon ermöglicht es Prime Mitgliedern, ihre Vorteile mit einer Person (Freunde, Bekannte & Familienmitglieder) zu teilen. Wenn du bereits vor dem 08. November 2017 Prime-Mitglied warst, hast du Glück: Dann ist das Teilen von Prime-Vorteilen sogar mit bis zu vier Personen möglich. Das Teilen von Prime-Vorteilen ist in nur wenigen Schritten erledigt:

  1. Logge dich bei Amazon mit deinem Prime-Konto ein.
  2. In dem Drop-Down-Menü oben rechts von „Mein Konto“ findest du das Feld „Meine Prime-Mitgliedschaft„. Klicke darauf.
  3. Nun siehst du eine Übersicht deiner Prime-Mitgliedschaft. Scrolle bis nach unten. Dort steht „Prime-Vorteile teilen„.
  4. Hier kannst du jetzt Namen und Email-Adresse der Person eingeben, mit der du deine Prime-Vorteile teilen möchtest. Klicke anschließend auf „Einladen„.
  5. Der Empfänger bekommt nun eine Mail mit einem Zugangs-Link. Ab jetzt kann er oder sie unter anderem die Vorteile von Prime Wardrobe nutzen.

Amazon Prime Wardrobe – was ist das?

Amazon Prime Wardrobe ist Teil der Prime-Mitgliedschaft. Mit diesem Dienst kannst du bis zu sechs Fashion Artikel zum Anprobieren nach Hause bestellen. Bezahlen musst du nur das, was du wirklich behältst. Und auch erst dann, wenn du Amazon mitgeteilt hast, was du behalten möchtest. Für die einfache Rücksendung der Artikel, die nicht passen oder nicht gefallen, ist bereits eine vorfrankierte Rücksendetasche dabei.  Die Rücksendung ist damit wirklich einfach und natürlich kostenfrei.

Bestelle jetzt bei Amazon Prime Wardrobe

Wenn du auch deinen Freunden, deiner Familie oder deinen Bekannten die Nutzung von Prime-Wardrobe ermöglichen möchtest, dann teile deine Prime-Vorteile einfach mit ihnen.

Bildnachweis: © dolgachov  / 123rf.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top