Deine Amazon Bestellung kam zu spät oder gar nicht an? Wie du dich bei Amazon über Lieferdienste wie DHL beschweren kannst, erfährst du hier.
Bei Amazon über DHL beschweren – so geht’s
Online-Shopping bringt viele Vorteile mit sich, aber leider läuft bei der Lieferung nicht immer alles glatt. Amazon Bestellungen werden vom Amazon Lieferdienst oder von DHL geliefert. Falls es Probleme bei der Zustellung gab und du dich beschweren möchtest, kannst du das in der Regel über Amazon tun. Es ist aber auch möglich, die Beschwerde direkt an DHL zu richten.
Um dich bei Amazon über DHL zu beschweren, gehe folgendermaßen vor:
- Gehe zu amazon.de und logge dich ein
- Klicke oben rechts auf “Konto und Listen“
- Gehe dann zur Amazon Kontaktseite.
- Das Thema deiner Beschwerde ist wahrscheinlich “Lieferung, Bestellung oder Rücksendung“. Klicke darauf.
- Wähle die Bestellung aus, um die es sich bei deiner Beschwerde handelt.
- Nun kannst du dein Anliegen beschreiben und der Amazon Kundenservice wird sich um deine Beschwerde kümmern.
