Bei Amazon über DHL beschweren

Bei Amazon über DHL beschweren

Deine Amazon Bestellung kam zu spät oder gar nicht an? Wie du dich bei Amazon über Lieferdienste wie DHL beschweren kannst, erfährst du hier.

Bei Amazon über DHL beschweren – so geht’s

Online-Shopping bringt viele Vorteile mit sich, aber leider läuft bei der Lieferung nicht immer alles glatt. Amazon Bestellungen werden vom Amazon Lieferdienst oder von DHL geliefert. Falls es Probleme bei der Zustellung gab und du dich beschweren möchtest, kannst du das in der Regel über Amazon tun. Es ist aber auch möglich, die Beschwerde direkt an DHL zu richten.

Um dich bei Amazon über DHL zu beschweren, gehe folgendermaßen vor:

  1. Gehe zu amazon.de und logge dich ein
  2. Klicke oben rechts auf “Konto und Listen
  3. Gehe dann zur Amazon Kontaktseite.
  4. Das Thema deiner Beschwerde ist wahrscheinlich “Lieferung, Bestellung oder Rücksendung“. Klicke darauf.
  5. Wähle die Bestellung aus, um die es sich bei deiner Beschwerde handelt.
  6. Nun kannst du dein Anliegen beschreiben und der Amazon Kundenservice wird sich um deine Beschwerde kümmern.
Bei Amazon über DHL beschweren
Um dich bei Amazon über DHL zu beschweren, kontaktiere den Amazon Kundenservice

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Nach oben scrollen
Sparen mit den Amazon Coupons

Sparen mit Amazon
Coupons

Kennst du schon die Amazon Coupons? Hohe Rabatte auf ausgewählte Produkte